16.12.2015

Ensinger ehrt langjährige Mitarbeiter

Insgesamt 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH feierten in den vergangenen Wochen und Monaten ihr rundes Betriebsjubiläum. Die Geschäftsführer Thomas Fritz und Jürgen Broß hatten nun zu einer internen Feier eingeladen, um den treuen Mitarbeitern ihren Dank auszusprechen.

„Wir gratulieren und danken in diesem Jahr 17 Jubilaren, die seit Langem ein wichtiger Teil unseres Unternehmens sind“, erklärt Thomas Fritz, geschäftsführender Gesellschafter der Ensinger Mineral- Heilquellen. Ihr 40-jähriges Jubiläum begehen die Angestellten Wolfgang Hudak und Nicolo Tallo, gefolgt von Jürgen Daum, der bereits seit 30 Jahren im Dienst von Ensinger steht. Immerhin seit 25 Jahren für den Mineralbrunnen tätig sind Willi Klein, Jörg Mannhardt, Manfred Rivoir, Ulrike Trostel und Wolfgang Trostel. Sieben Mitarbeiter halten dem Familienunternehmen seit zwei Jahrzehnten die Treue: Joachim Faeth, Gerd Gayer, Andreas Heinze, Michael Hillius, Mladen Vujnovic, Werner Wixler und Michael Zaiser. Sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiert Ingo Roth.

„Es ist uns eine große Freude, dass alle diesjährigen Jubilare sich bei Ensinger wohlfühlen. Jeder von ihnen trägt mit seinen Leistungen und seiner Persönlichkeit immer wieder neu zu unserem Unternehmenserfolg bei. Wir hoffen auf viele weitere gute Jahre - gemeinsam mit diesen und allen anderen geschätzten Kollegen“, unterstreicht Thomas Fritz.