X

Immer informiert bleiben – mit unserem Newsletter

Ob Neuigkeiten rund um unsere Produkte, Aktionen oder Unternehmens-News – mit unserem Newsletter bist du immer bestens informiert.

Jetzt abonnieren
Schliessen
Mobilnavigation

Presse

Presse

Presse

16.03.2016

Ensinger für langjährige Produktqualität ausgezeichnet

Im Rahmen der Qualitätsprüfung der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) für Mineral-, Quell- und Tafelwasser hat das DLG-Testzentrum Lebensmittel die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH aus Vaihingen/Enz mit acht Gold-Medaillen für die Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet.

Für die seit Jahren ausgezeichnete Qualität seiner Mineralwässer wurde der schwäbische Familienbetrieb in Würzburg nun bereits zum 15. Mal mit dem DLG-Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet.

"Die DLG-prämierten Wässer zeichnen sich durch eine hohe Qualität und einen besonderen Genusswert aus. Alle Produkte wurden dafür in neutralen Tests auf Basis aktueller und wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten getestet", unterstreicht Tomas Burkhardt, Projektleiter im DLG-Testzentrum Lebensmittel, die hohe Aussagekraft der Qualitätsprüfung und der damit verbundenen Prämierungen.

Insgesamt testeten die DLG-Experten in diesem Jahr über 230 Wässer. Getestete Produkte, die die DLG-Qualitätskriterien erfüllten, erhalten die Auzeichnung "DLG-prämiert" in Gold, Silber und Bronze. Alle ausgezeichneten produkte werden im Internet unter www.DLG-Verbraucher.info/Wasser veröffentlicht.

Kontakt

Bei Fragen und für weitere Informationen
wenden Sie sich bitte an:

HEIKE LAUE
Unternehmenskommunikation

Telefon: 0711 / 6648379-0
Mobil: 0172 / 610767
E-Mail: info@heike-laue.de