X

Immer informiert bleiben – mit unserem Newsletter

Ob Neuigkeiten rund um unsere Produkte, Aktionen oder Unternehmens-News – mit unserem Newsletter bist du immer bestens informiert.

Jetzt abonnieren
Schliessen
Mobilnavigation

Unternehmen

Wir trauern um unseren Senior-Chef

17. September 2021

Unser Gründungsgesellschafter und Senior-Chef Erich Fritz (07.08.1937-17.09.2021) ist nach langer, schwerer Krankheit, gegen die er bis zum Schluss gekämpft hat, im Alter von 84 Jahren verstorben.

Nach abgeschlossener Lehre und frühem Tod der Eltern baute er zusammen mit seinen Brüdern Eberhard, Otto und Wilhelm aus kleinsten Anfängen ein Mineralbrunnenunternehmen auf, das heute mit seiner Marke Ensinger Sport in Baden-Württemberg als marktführend gilt. Als Verkäufer stand er in engen und quasi lebenslangen Beziehungen zu seinen Kunden. Er begründete das umfassende Sport-Sponsoring unserer Firma, in dessen Rahmen außer Profis insbesondere auch eine Vielzahl an Vereinen im Breitensport unterstützt werden.

Auch seine schwere und unheilbare Erkrankung konnte ihn nicht von seinem Engagement für sein Unternehmen abhalten. Mit phänomenaler Energie und fachkundiger medizinischer Unterstützung erkämpfte er sich wertvolle Lebenszeit, für seine Firma und seine Kunden. Wir verneigen uns vor seinem Lebenswerk, das uns Aufgabe und gleichzeitig Ansporn ist. Wir werden dies in seinem Geiste weiterführen.

Mit Erich Fritz verlieren wir auch eine unersetzliche Identifikationsfigur. Diese Lücke wird kaum geschlossen werden können. Er wird uns immer in lebhafter Erinnerung bleiben. Unsere Anteilnahme und unser herzliches Beileid gilt seiner Familie.
 
Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 23.09.2021 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Ensingen statt. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen. Ein Kondulenzbuch liegt auf.

Was Dich auch interessieren könnte:

Ensinger Sport Classic

Ensinger Sport Medium

Ensinger Sport Still

Jetzt Händler in der Nähe finden
Jetzt Newsletter abonnieren
Jetzt bequem online einkaufen